Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Willkommen bei den häufig gestellten Fragen (FAQ) im Reha Shops Nova Mobila. Hier soll Ihnen bei allen Fragen und Bedenken rund um unsere Produkte und Dienstleistungen geholfen werden, damit Sie eine fundierte Entscheidungen treffen können und Ihr Leben mit mehr Komfort und Unabhängigkeit bereichern.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns über unsere Kontakt-Seite zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir sind stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten.

Durchstöbern Sie unsere FAQ und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, die richtigen Lösungen zu finden, um Ihren Alltag einfacher und angenehmer zu gestalten.

Wir können leider Ihr Kassenrezept nicht direkt abrechnen.

Der damit einhergehende Verwaltungsaufwand würde unsere internen Kosten zwangsläufig steigern und wir könnten Ihnen unsere Produkte nicht mehr zu den gewohnt günstigen Konditionen anbieten.

Allerdings haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung für Ihr gekauftes Produkt bei Ihrer Kranken-/Pflegekasse zusammen mit dem Rezept direkt einzureichen, um so eine Erstattung durch Ihre Kasse zu erhalten. Auch wenn wir häufig günstiger sein können, als Apotheken oder stationäre Sanistätshäuser, können wir trotz allem die Übernahme der Kosten durch Ihre Kasse nicht garantieren. Wir bitten Sie daher darum, dies vor der Bestellung mit Ihrer Kranken-/Pflegekasse zu klären. Hierbei können Sie gerne auch auf die Kostenersparnis durch Ihre Bestellung bei Nova Mobila hinweisen.

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung haben, können Sie uns über folgende Kanäle erreichen:

Senden Sie uns eine E-Mail an:

info@nova-mobila.de

Lassen Sie sich telefonisch beraten unter:

+49 (0) 621 300 130 20

Fachberatung erhalten Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Nutzen sie unser Kontaktformular unter:

https://nova-mobila.de/pages/kontakt

Wir garantieren Ihnen eine erweiterte Rücknahme der gekauften Artikel bis 30 Tage nach Erhalt der Ware ohne wenn und aber. Sollte Ihnen ihr gekauftes Produkt nicht gefallen, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und wir senden Ihnen ein Retouren-Label. Damit können Sie das Produkt kostenfrei über einen GLS-Shop an uns zurück senden. Nach Eingang der Ware bei uns erhalten Sie Ihren vollen gezahlten Betrag von uns erstattet.

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, das Produkt an uns zurück zu schicken, können Sie mit uns auch eine Abholung des Pakets vereinbaren. Hierfür fällt eine Gebühr in Höhe von 14,95 € an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unangemeldeten Rücksendungen ohne unseren Retourenschein keine Versandkosten erstatten können.

Alle unsere Produkte werden direkt aus unseren Lagern in Deutschland versendet. Für Sie fallen keine Extrakosten und Zollgebühren an. Sie zahlen lediglich Versandkosten in Höhe von 5,95€ bei einem Bestellwert unter 100 €. Ab einem Bestellwert von 100 € entstehen Ihnen keine Kosten für die Lieferung zu Ihnen nach Hause.